Kommentare: 21
  • #21

    Brigitte (Samstag, 05 März 2016 14:43)

    Hallo, meine Liebe,
    ich bin sooo froh, dass ich Dich kenne.
    Du hast mir vor 10 Jahren das Leben gerettet! Dank Dir bin ich nicht in die Chemo- und Bestrahlungsschiene geraten, sondern wurde ALTERNATIV geheilt! Dank Dir und einer anderen lieben Kollegin, wurden die Selbstheilungskräfte meines Körpers wieder aktiviert und ich wieder gesund!!!!
    Der Körper meldet sich, die Ärzte schauen nicht nach den Ursachen, sondern nur nach den Symptomen. Das finde ich mehr als traurig!!!
    Ich liebe Globuli...... Durch die Dorntherapie wurde ich auch immer rasch von Rückenschmerzen befreit.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Vielen Dank für alles!
    Brigitte

  • #20

    Alexandra (Mittwoch, 09 Dezember 2015 21:46)

    Die homöopathische Behandlung hat mein Gemüt und meinen Körper sehr gut spürbar wieder in ein Gleichgewicht gebracht. Das bedeutet: Meine tatsächlich mein Leben beeinträchtigende Angst vor Spinnen ist einem gut zu tolerierendem Unbehagen gewichen; ein Ausschlag an den Händen, den ich immer wieder seit über 20 Jahren hatte, ist weg; meine seit Jahren tränenden Augen sind trocken.; meine Schweißfüße schwitzen weniger und riechen besser; und, und, und. Weiterhin habe ich enorme Hilfe erfahren, wenn die Schulmedizin dann doch einbezogen werden musste, zum Beispiel durch die Darmsanierung und/oder Ausleitung von Kortison. Die homöopathische Behandlung hat mein Leben verändert. Dafür bin ich sehr dankbar - der Hommöopathie und einer ihrer Anwenderinnen, Sandra Schulte.
    Ich kann allen Menschen (und auch den (Haus-)Tierbesitzern nur empfehlen, ihre psychischen und physischen Beschwerden homöopathisch behandeln zu lassen.

    Mit lieben und dankbaren Grüßen!
    Alexandra

  • #19

    Sabine Körner (Freitag, 06 März 2015 10:49)

    Hallo Sandra,
    lieben Dank für deine ausfürliche Massageausbildung. Ich denke immer an dich, wenn ich mal wieder nicht richtig stehe ;-) Ich arbeite sehr gerne nach deinen Vorgaben und freue mich auch auf ein Wiedersehen zum Erfahrungsaustausch oÄ
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • #18

    Dagmar Leverentz (Montag, 02 März 2015 16:06)

    Liebe Sandra, vielen lieben Dank für unsere kleine Massage-Gruppe.
    Wir haben viel gelernt bei Dir und haben eine schöne Zeit miteinander
    verbracht!
    Jetzt heißt es üben, üben, üben...
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen zum Massieren und zum Lernen!

    Liebe Grüße
    Dagmar

  • #17

    Ingrid Arnold (Montag, 23 Februar 2015 20:31)

    Liebe Sandra Salina, ich möchte mich herzlichst bedanken für die brillante zweitägige AusundFortbildung in GanzkörperMassage; auch Dank an die Kolleginnen für den interessanten Austausch. Allen HPs und HPAs sehr zu empfehlen.
    Mit lieben Grüßen, Ingrid

  • #16

    Klaus (Montag, 26 Januar 2015 15:27)

    Montag, 26 Januar 2015
    Hallo Sandra,
    du hast mir mal wieder ungemein geholfen. Meine Verspannungen in der HWS u. LWS haben sich wesendlich verbessert!
    Dir mal wieder lieben Dank für Deine heilenden Hände.

    Liebe Grüße, Klaus

  • #15

    Annika (Freitag, 31 Oktober 2014 21:32)

    Liebe Frau Schulte,
    vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe! Ich hatte von Geburt meiner Tochter an schlimme Brustprobleme mit massiven Schmerzen durch einen Soor der Milchkanäle – meine Gynäkologin hatte mir bereits zum Abstillen geraten. Dank der passenden homöopathischen Mittel und einer extra für mich angefertigten Nosode ließen die Schmerzen bereits nach kurzer Zeit merklich nach, ich kann seitdem auf Schmerzmittel verzichten und weiter stillen, worüber ich sehr glücklich bin.
    Beste Grüße, Annika

  • #14

    Doris (Montag, 05 Mai 2014 19:46)

    Liebe Frau Schulte,
    ich möchte hier unbedingt nochmal rückmelden, dass ich mich dank Ihrer Hilfe wirklich ausgesprochen wohl und ausgeglichen fühle, so gut wie schon lange nicht mehr. Haut und Haare fühlen sich viel besser an, die allergische Reaktion ist fast völlig abgeklungen und ich bin irgendwie wieder mehr bei mir und ständig grundlos gut gelaunt;-)
    Vielen Dank für die ausführliche Beratung, die kompetente und freundliche Behandlung, der man die persönliche Begeisterung für Ihre Tätigkeit anmerkt!
    Ich habe Sie schon weiterempfohlen!
    Viele liebe Grüßee
    Doris M.

  • #13

    Britta Mayenborn (Freitag, 13 Dezember 2013 09:11)

    Hallo Frau Schulte,
    "Stiftung Auswege" finde ich eine tolle Einrichtung. Besonders fasziniert mich die hohe Heilungsquote. Was in anderen Ländern schon länger funktioniert, verbreitet sich jetzt zum Glück auch in Deutschland: die Zusammenarbeit von Heilpraktikern, Heilern, versch. Therapeuten und Ärzten.
    Sehr schön!
    Viele Grüße und alles Gute
    Britta Mayenborn

  • #12

    O.Niedo (Dienstag, 11 Juni 2013 12:25)

    Hallo Frau Schulte,

    vielen Dank für ihre Arbeit. Ich kann nur Sagen.....es Hilft!

  • #11

    Steffi Kubik (Dienstag, 11 Juni 2013 11:13)

    Vielen Dank für die wohltuende und entspannende Massage! Ich habe mich im Anschluss daran wie neu geboren gefühlt!

  • #10

    K. Brink (Freitag, 07 Dezember 2012 19:12)

    Liebe Frau Schulte,
    nachdem die Konstitutionsbehandlung große Erfolge zeigt, möchte ich mich bei Ihnen noch einmal für die tolle Spontan-Rückenbehandlung danken, mit der sie mich innerhalb von 24 Stunden schmerzfrei gemacht haben. Jetzt kann das Neue Jahr kommen!

  • #9

    Stephan Lipphaus (Freitag, 07 Dezember 2012 19:11)

    Liebe Frau Schulte !
    Sorry nochmal ,dass ich sie so früh geweckt habe !Durch ihre Hilfe konnte ich noch an diesem Tag wieder arbeiten !
    Danke für die Rückenbehandlung !Sie haben heilende Hände !Danke ! Mit Freundlichen Grüssen ,Stephan Lipphaus

  • #8

    Jürgen (Freitag, 07 Dezember 2012 19:11)

    Hallo Sandra, nachdem ich mir einen Nerv im Halswirbelbereich eingeklemmt hatte und mich kaum noch bewegen konnte, hat Deine Dornbehandlung mir wieder Bewegungs- und Schmerzfreiheit geschenkt. Super. Danke. Marion

  • #7

    Britta Cronauge (Freitag, 07 Dezember 2012 19:10)

    Hallo Frau Schulte,
    ich habe Sie nicht vergessen und alle meine Behandlungserfolge bei Ihnen halten an. Es gab viel zu tun, daher die Pause, sorry dafür! Ich/ Wir komme/n wieder!
    Viele liebe Grüße,
    Britta & Lina

  • #6

    Christine Hoppe (Freitag, 07 Dezember 2012 19:10)

    Liebe Sandra, Dein Massageseminar war eine Bereicherung, ich habe viel gelernt und es hat sehr viel Spass gemacht. Jederzeit wieder!javascript:gb_smilie('')

  • #5

    Lynn (Freitag, 07 Dezember 2012 19:09)

    Schöne seite

  • #4

    Steffi (Freitag, 07 Dezember 2012)

    vielen, lieben dank für die großartige massage! wie schön heute morgen seit langen mal wieder ohne rückenschmerzen auf zu wachen! sehr zu empfehlen!!!!

  • #3

    Ann-Katrin (Freitag, 07 Dezember 2012 19:08)

    Hallo Frau Schulte,
    ein Traum, dass nach einer so kurzen Behandlungszeit die wichtigsten meiner Probleme gut eingestellt sind. Sobald ich mein heimisches Projekt beendet habe, komme ich gerne wieder, um auch den Rest anzupacken. Ich empfehle Sie gerne weiter!!

    Viele Grüße!!

  • #2

    Robert Bott (Freitag, 07 Dezember 2012 19:07)

    Liebe Frau Schulte, sie hat der liebe Gott geschickt. Mit einem Hörsturz und damit verbundener Taubheit auf dem linke Ohr kam ich zu Ihnen. Meine HNO Ärztin hatte es ohne Erfolg mit Kortison und Infusionen probiert. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich bei Ihnen wohl, führte mit Ihnen ein langes interessantes Vorgespräch und wurde mit Globolis und Bachblüten therapiert. Am nächsten Morgen hörte ich wie durch ein Wunder wieder ein wenig. Heute, 2 Wochen später, ist mein Gehör vollständig wiederhergestellt. Vielen lieben Dank, sie sind ein Engel) Liebe Grüße sendet Robert Bott

  • #1

    Theda Berta (Freitag, 07 Dezember 2012 19:07)

    Liebe Sandra,Du hast Dir für die Behandlung von Lois(7 Jahre) sehr viel Zeit genommen.Schon nach kurzer Zeit waren alle Warzen verschwunden und seine Haut war insgesammt besser.Er ist ausgeglichener und geht gelassener mit Konflikten um .Du hast wirklich auf Anhieb "sein Mittel"gefunden.Nochmals vielen Dank und wir kommen wieder

Beim Übertrag von der alten auf die neue webside wurde das Datum des Gästebuches einheitlich auf den 7.12.2012 gesetzt.